Jürgens, J./ Lewandowski, L./ Aßmann, S. (2024): Die Transformation des Mensch-Medien-Verhältnisses durch Virtualität: Perspektiven für Die Medienpädagogik am Beispiel Virtueller Influencer:innen. In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung (21) (Jahrbuch Medienpädagogik): S. 215-242. https://doi.org/10.21240/mpaed/jb21/2024.09.09.X.
Lewandowski, K. (2024): Arbeitspraktiken. In: Early Career Forum des SFB 1567 Virtuelle Lebenswelten (Hrsg.): Vokabular des Virtuellen. Ein situiertes Lexikon. transcript: Bielefeld, S. 21-24.
Jürgens, J./ Lewandowski, K. (2024): Rote Bete. In: Fehrenbacher, J./ Flugel, K./ Jürgens, J./ Laser, S./ Lorenz, M./ Pittroff, F./ Early Career Forum des SFB 1567 (Hrsg.): Vokabular des Virtuellen. Ein situiertes Lexikon. Bielefeld: transcript, S. 41-48.
Fehrenbacher, J./ Lewandowski, K./Jürgens, J. (2024): Situierung. In: Early Career Forum des SFB 1567 Virtuelle Lebenswelten (Hrsg.): Vokabular des Virtuellen. Ein situiertes Lexikon. transcript: Bielefeld, S. 65-69.
Flugel, K./ Jürgens, J./ Lewandowski, K. (2024): Situierte Situationsanalyse. In: Early Career Forum des SFB 1567 Virtuelle Lebenswelten (Hrsg.): Vokabular des Virtuellen. Ein situiertes Lexikon. transcript: Bielefeld, S. 158-166.
Mojescik, K./ Engemann, M./ Limpinsel, I./ Lewandowski, K./ Aßmann, S. (2020): „Manche wissen halt einfach echt nicht, wie Studieren funktioniert, hat man das Gefühl“ – Kontextuelle Dimensionen und Orientierungen studentischen Medienhandelns. In: Hofhues, S./ Schiefner-Rohs, M./ Aßmann, S./ Brahm, T. (Hrsg.): Studierende – Medien – Universität. Einblicke in studentische Medienwelten. Münster: Waxmann, S. 65-86.
Pensel, S./ Mojescik, K./ Aksoy, F./ Engemann, M./ Lewandowski, K. (2020): Die Erforschung studentischen Medienhandelns mit der dokumentarischen Methode. Forschungsleitende Grundannahmen und forschungspraktische Umsetzung. In: Hofhues, S./ Schiefner-Rohs, M./ Aßmann, S./ Brahm, T. (Hrsg.): Studierende – Medien – Universität. Einblicke in studentische Medienwelten. Münster: Waxmann, S. 153-164.