NACH OBEN

Marc Mulia

StR i. H.
AG Schulforschung
Institut für Erziehungswissenschaft
Ruhr-Uni­ver­si­tät Bo­chum
Uni­ver­si­täts­stra­ße 150
D - 44801 Bo­chum
OVBA 0/07
Tel.: 0234 32 - 21827
E-Mail: marc.mulia@rub.de

Sprechstunden

Hinweise:
Zur Zeit findet keine regelmäßige Sprechstunde statt. Telefonische Sprechstundentermine können per Email vereinbart werden.

Marc Mulia, Jg. 1969, arbeitet seit Februar 2015 als abgeordneter Studienrat in der AG Schulforschung. Er hat Wirtschaftswissenschaften, Philosophie und Sozialwissenschaften in Bonn, Duisburg und Groningen (NL) studiert. Nach seinem 1. Staatsexamen arbeitete er von 1998 bis 2004 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Mikrosoziologie und empirische Sozialforschung der Universität Duisburg. Von 2004 bis 2006 war er Referendar am Julius-Stursberg-Gymnasium in Neukirchen-Vluyn und seit 2006 Lehrer am Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium in Duisburg. Von 2006 bis 2008 studierte er parallel Physik(als drittes Unterrichtsfach) an der Universität Wuppertal. Ab 2011 war er als pädagogischer Mitarbeiter mit halber Stelle zum Büro Bildungsregion Duisburg abgeordnet.