NACH OBEN

B. A. Tom Lukas Schmidt

WHB
AG Schulforschung
Institut für Erziehungswissenschaft
Ruhr-Uni­ver­si­tät Bo­chum
Uni­ver­si­täts­stra­ße 150
D - 44801 Bo­chum
OVBA 0/01
Tel.: 0234 32 - 24754
E-Mail: tom.schmidt@rub.de

Foto
Zur Person

Tom Lukas Schmidt, Jahrgang 1997, ist seit 2022 wissenschaftliche Hilfskraft in der Arbeitsgruppe Schulforschung an der Ruhr-Universität Bochum. Im Anschluss an seinen Bachelor of Arts, den er an der Ruhr-Universität Bochum erworben hat, studiert er dort nun seit 2022 im Master of Education die Fächer Spanisch und Sozialwissenschaft.

Aufgabenbereiche

Die Mitarbeit in der Arbeitsgruppe konzentriert sich auf projektbezogene Aufgaben des Projektes "ABBAUBAR", welches sich mit dem Abbau von Bildungsbarrieren durch bedarfsorientierte Ressourcensteuerung im Schulsystem befasst.