Limpinsel, I./ Engemann, M./ Neuberger, O./ Serova, K./ Aßmann, S. (2021): Schule und außerschulische Bildungspartner an der Schnittstelle von formalen und non-formalen Bildungsprozessen – Empirische Befunde zur Kooperation und professionellen Handlungskompetenz. In: Kunze, K./ Petersen, D./ Bellenberg, G./ Hinzke, J.-H./ Moldenhauer, A./ Peukert, L./ Reintjes, C./ te Poel, K. (Hrsg.): Kooperation – Koordination – Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 227-246.
Aksoy, F./ Neuberger, O. (2020): Eigensinniges Medienhandeln Studierender? Studentisches Medienhandeln zwischen Selbstverständlichkeit, eigenmotivierter Handlung und Anpassung. In: Hofhues, S./ Schiefner-Rohs, M./ Aßmann, S./ Brahm, T. (Hrsg.): Studierende - Medien – Universität. Einblicke in studentische Medienwelten. Münster: Waxmann, S. 23-40.
Limpinsel, I./ Neuberger, O./ Engemann, M./ Aßmann, S. (2020): All-in-One – Hochschulkontexte studierendengerecht und digital gestalten durch einen ganzheitlichen Onboarding-Prozess. In: Hofhues, S./ Schiefner-Rohs, M./ Aßmann, S./ Brahm, T. (Hrsg.): Studierende - Medien – Universität. Einblicke in studentische Medienwelten. Münster: Waxmann, S. 229-236.